Mittwoch, 6. Mai 2015

Schön war's in Mainz

Samstag, 02. Mai 2015 und ich war auch dabei!
 
Super Stimmung, tolle Leute und Beiträge, interessante Infos, wunderbares Wetter, wir haben gebastelt, gegessen, uns ausgetauscht, fotografiert und die Zeit von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr in der Rheingoldhalle verging wie im Flug! Ich habe nette Menschen wieder und neu getroffen und tolle Swaps getauscht!
Hier kommen erst einmal meine Lesezeichen in den In Color 2014-2016 mit dem Spenden-Set "Rosige Zeiten", von dem für jeden Verkauf 2,25 € an die Ronald McDonald-Stiftung gespendet werden. In Mainz haben wir erfahren, was mit dem Spendengeld alles Gutes geleistet wird! Zum Glück konnte ich in meinem persönlichen Vorab-Exemplar bereits sehen, dass es auch im neuen Katalog wieder ein solches Set geben wird, das natürlich bereits auf meiner Wunschliste steht!
 
 
 
 
 
 
Farbkarton: Flüsterweiß.
Stempelkissen: In Color 2014-2016 (Honiggelb / Orangentraum / Lagunenblau / Brombeermousse / Waldmoos).
Stempelset: "Rosige Zeiten" I&K 2014-2015; Seite 249.
Stanzen: "Kleine Blüte", "Geschwungenes Mini-Etikett", "Gewellter Anhänger".
Framelits: "Famose Fähnchen".
Dicke Kordel: In Color 2014 - 2016 (SAB).
Papierschneider mit Schneideklinge, Stampin' Dimensionals.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen