Sonntag, 14. Januar 2018

Trauerkarten

Mein Basteljahr 2018 fängt leider nicht so schön an, denn ich habe 2 Trauerkarten für die Ehefrau und die Tochter eines Mannes gestaltet, den wir sehr vermissen werden!
Da die "Trauerfarbe" Schwarz nicht so meins ist, habe ich mich für einen Lila-Ton entschieden.  





Farbkarton: "Veilchen" (InColor 2010-2012), "Blauregen" (S. 186), "Vanille Pur" (S. 185).
Stempelkissen: "Veilchen" (InColor 2010-2012).
Stampin' Write Marker: "Veilchen" (InColor 2010-2012).
Stempelset: "Blühende Worte" (S. 24).
BIG SHOT: Stanz- und Prägemaschine (S. 209), Magnetplatte (S. 209), Präzionsplatte (S. 209), Thinlits Formen "Blütenpoesie" (S. 216).
Papierschneider mit Schneide- und Falzklinge (S. 205), Papierfalter (S. 204), transparente Blöcke (S. 217), Stamp-a-ma-jig (S. 217).
SNAIL Klebemittel (S. 202), Mehrzweck-Flüssigkleber (S. 202).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen